Rückenwind

Ich habe das verlängerte Wochenende genutzt, um die Seele baumeln zu lassen. Und meiner Ansicht nach gibt es kaum einen besseren Ort um dies zu tun, dat söte Länneken – die Insel Hiddensee.

Auf dieser Insel gibt es nämlich nicht nur keine Autos sondern auch streckenweise keinen Empfang und vor allen Dingen immer ein ganz spezielles Inselwetter – so auch am Wochenende.

Beim Spaziergang am wunderschönen Strand auf Hiddensee zwischen den Orten Vitte und Neuendorf habe ich mir, ob des Inselwetters nicht nur den ersten kleinen Sonnenbrand in diesem Jahr geholt, sondern zugleich auch festgestellt, dass es das Gesichtspeeling hier gratis gibt…

Abschließend bleibt mir die Erkenntnis, dass uns hier im Norden von der Waterkant vermutlich einiges leichter fällt als anderswo, weil wir häufig einfach den richtigen Rückenwind haben!

Frühjahrssturm nähert sich Hiddensee

Frühjahrssturm nähert sich Hiddensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.