Die letzten Sonnenstrahlen

Über diesen Ausdruck “die letzten Sonnenstrahlen” musste ich angesichts des herannahenden Herbstes tatsächlich etwas nachdenken. Das klingt für mich schrecklich! Ich erinnere mich an ein Lied mit dem Wortlaut “immer, immer wieder geht die Sonne auf” und das gefällt mir viel besser. Immerhin ist Vorpommern ja nicht nur Deutschlands Sonnendeck sondern es ist auch noch nicht aller Tage Abend… Ich freue mich auf einen Goldenen Herbst, frostig glitzernden Schnee, zart leuchtende Kroki, den Sommer 2015 und natürlich ALLE Sonnenstrahlen. Und damit Ihr Euch mit mir freuen könnt, hier ein paar tolle Impressionen zum Thema. Bitteschön:

Wolken über der Greifswalder Altstadt

Abendsonne kämpft sich durch die Wolken über der Greifswalder Altstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.