Über den Wolken…

…muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Bitteschön! Dieser Ohrwurm kam von oben.

Aber nun mal Spaß beiseite. Vielleicht ist es Euch in den vergangenen Tagen auch mal so gegangen, dass Ihr für einen Moment alles um Euch herum vergessen habe und einfach nur staunend zum Himmel geschaut habt? Ich jedenfalls bin in den letzten Tagen einfach nur begeistert davon, was Sonne und Wind sort oben mit dem Himmelszelt so anstellen.

Auch wenn die Temperaturen der vergangenen Zeit nicht mehr wirklich an Sommer denken lassen wollen, so macht es uns die Natur dennoch leicht, hinaus ins Freie zu wollen. Es gibt, wie wir ja nun alle wissen, außerdem auch gar kein schlechtes Wetter. Also Ihr Lieben, rin in die Gummistiefen und hinaus in die Pfützen!

Und hier noch ein paar umwerfende Eindrücke der vorpommerschen Wolken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.