Sommernachtstraum auf Deutschlands größten Insel

Dass Rügen die größte Insel Deutschlands ist, daran gibt es nichts zu rütteln. Ob diese Insel jedoch auch die Schönste ist, liegt im Auge des Betrachters.

Mit diesen eindrucksvollen Impressionen, die ich unbedingt mit Euch teilen möchte, bewirbt sie sich jedenfalls gekonnt um diesen Titel.

Schaut einmal, wie unglaublich weit der Blick über das Land wandern kann, ohne an Bergen oder Häusern hängen zu bleiben. Wiedereinmal hat es sich meiner Meinung nach gelohnt, einfach mal einen Umweg zu machen.

Übrigens ist Rügen auch kulinarisch eine gute Idee. Ob Ihr Euch zur Kaffeezeit eine der Leckereien von der Bäckerei Arndt in Glowe oder eine deftige Mahlzeit bei der Familie Sebök im überraschend feurig ungarischen Restaurant Puszta in Sagard gönnen möchtet, einen Geheimtipp gibt es hier für vielerlei Geschmäcker.

Plattenweg durch ein Getreidefeld auf Rügen

Plattenweg durch ein Getreidefeld auf Rügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.