Über mich

VorpommeranzeGeboren in Greifswald, im damaligen Bezirk Rostock, und aufgewachsen zwischen Rügen, Wolgast und Tribsees, bin ich nach einigen Umwegen nun endlich wieder zurück in meiner Heimat – Vorpommern.

Nachdem mir glückliche Umstände bereits die berufliche Chance gaben, meine Freude an Vorpommern zu teilen, möchte ich dies nun auch gern auf diesem Weg fortsetzen. Mit schriftlichen und bildlichen Impressionen möchte ich meine Leidenschaft teilen und hoffe, dass der Funken auf Euch Leser überspringt!

“Das Besondere an Vorpommern ist in meinen Augen die Freiheit, die nicht nur in der Weite des Landes und der Horizonte sondern auch der Vielzahl der persönlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten zu finden ist!”

Übrigens:
‘ne Pommeranze ist ‘ne kesse Deern,
‘ne Pomeranze verspeist man gern.

  1 comment for “Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.